Startseite » Musik » Musik News » One Direction: zu groß für Nicole Scherzinger

One Direction: zu groß für Nicole Scherzinger

27.06.2014 - 11:02 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist bekennender Fan von One Direction.

Eigentlich auch kein Wunder: Immerhin wurde die Band bei der Castingshow "The X Factor" auf Anraten der Sängerin zusammengestellt. Doch eine Extrawurst bekommt die 35-Jährige deshalb nicht, wie sie dem "Daily Star" verraten hat: "Es ist verrückt, denn jetzt bin ich diejenige, die in der Schlange eines Geschäftes steht, um ihre Fanartikel zu kaufen." Eine Kollaboration mit den Jungs wird in naher Zukunft wohl auch nicht stattfinden, denn Scherzinger sagte darauf angesprochen: "Oh nein, ich denke nicht - sie sind jetzt zu groß für mich!"

Die fünf Jungs nahmen 2010 als Solokünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" teil und erst auf Anraten von Gastjurorin Scherzinger wurden sie zu One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen