Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus geht ihren eigenen Weg

Miley Cyrus geht ihren eigenen Weg

30.10.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kümmert die gegenwärtige Kritik an ihr nicht.

Die Sängerin will ihr Ding durchziehen - ohne Rücksicht auf Verluste. Im Gespräch mit der US-amerikanischen "Cosmopolitan" sagte die 20-Jährige: "Es ist fast schon Punkrock, mich zu mögen, denn das ist keine Sache, die man machen soll. Es ist, als ob die Gesellschaft will, dass ich scheitere. Aber ich habe die Zeit meines Lebens und selbst Leute, die mich hassen wollen, können sich nicht vor der Tatsache verschließen, dass jeder über mich spricht."

Miley Cyrus' aktuelles Album "Bangerz" eroberte übrigens sowohl in den USA als auch in Großbritannien auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen