Startseite » Musik » Musik News » Katholischer Priester wettert gegen One Direction

Katholischer Priester wettert gegen One Direction

05.06.2014 - 07:08 Uhr

Manila - One Direction sind auf den Philippinen nicht erwünscht.

Jedenfalls wenn es nach einem dort ansässigen katholischen Priester geht. Vater Conegundo Garganta hat jetzt eine Kampagne gegen Auftritte der britischen Boyband in seiner Heimat ins Leben gerufen. Auslöser für seine Ablehnung von One Direction scheint zu sein, dass Zayn und Louis vor kurzem beim Rauchen eines Joints erwischt wurden. Der Priester sagte der Zeitung "Manila Times": "Bringt die Jugend nicht auf den falschen Weg... Warum sollte man giftigen Einfluss zulassen? In unserer Gesellschaft existiert genug Gift. Eltern sollten ihre Kinder daran hintern, teure Konzerttickets von Drogenabhängigen zu kaufen."

One Direction sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im Juli kommen sie im Rahmen dieser auch für zwei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Auftritte auf den Philippinen stehen für die Jungs erst im März 2015 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen