Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson: Murray ist ein Monster

Katherine Jackson: Murray ist ein Monster

09.02.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Der gestrige Prozessauftakt (08.02.) im Fall Michael Jackson ist für seine Familie ein herber Rückschlag gewesen.

Sein Leibarzt, Dr. Conrad Murray, wird nur wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und befindet sich schon wieder auf freiem Fuß. Er hat auf "nicht schuldig" plädiert und die Kaution in Höhe von 75-tausend Dollar hinterlegt. Vor allem die Mutter des verstorbenen King of Pop kann das nicht nachvollziehen. Katherine Jackson sagte nach der 25-minütigen Anhörung zu den Reportern: "Er ist ein Monster. Er hätte sich schuldig bekennen sollen. Er hat meinen Sohn getötet."

Dr. Conrad Murray darf übrigens das Land nicht verlassen und musste seinen Reisepass abgeben. Zudem darf er weder Betäubungsmittel verabreichen noch selbst besitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen