Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson: mehr Unterhalt bitte!

Katherine Jackson: mehr Unterhalt bitte!

24.09.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson braucht ihren Standart - und 26.000 Dollar bieten ihr diesen nicht!

Deshalb bat die Mutter von Michael Jackson nun um mehr Unterhalt. Besagte 26.000 Dollar werden ihr nämlich von den Nachlassverwaltern des King of Pop gezahlt - für sich und die drei Jackson-Kinder Prince, Paris und Blanket. Ausreichen, so Katherine, würde as Geld aber nicht. Und so reichte die 80-Jährige einen Antrag ein, in dem sie um mehr Unterhalt bat. Ob der genehmigt wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Warum? Weil Katherine als Einnahmequelle nicht nur den Unterhalt, sondern auch ihr kürzlich veröffentlichtes Buch hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen