Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: Amy Winehouse ist schon jetzt eine Legende

Kate Nash: Amy Winehouse ist schon jetzt eine Legende

13.02.2008 - 16:56 Uhr

London - Kate Nash gönnt Amy Winehouse die vielen Grammy-Auszeichnungen von ganzem Herzen.

Die 24-Jährige sei eine begnadete Sängerin und schon jetzt eine Legende, so Nash laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Außerdem sei sie froh, dass Amy ihre Drogenprobleme endlich ernst nimmt. Ihr Auftritt bei der Grammy-Verleihung, der am Sonntag (10.02.) per Satellit nach Los Angeles übertragen wurde, hätte das deutlich gemacht. Wörtlich sagte Nash: "Sie sah einfach fantastisch aus, und ich bin froh, dass sie sich jetzt ihren Problemen stellt. Es war ein toller Auftritt, sie ist eine Legende und hat ihre Auszeichnungen auf jeden Fall verdient."

Amy Winehouse war bei der Grammy Verleihung per Satellit live aus London zugeschalten. Die britische Sängerin gehörte zu den großen Gewinnern der Preisverleihung. Für ihr Album "Back to Black" kassierte sie insgesamt fünf Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen