Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge & der böse Bier-Zwilling

Kasabian: Serge & der böse Bier-Zwilling

27.06.2014 - 16:59 Uhr

London - "Kasabian"-Gitarrist Serge Pizzorno hat einen bösartigen Zwilling - und zwar den betrunkenen Serge.

Seine dunkle Seite hat er auch in dem neuen Song "Treat" verabreitet, wie er in einem Interview sagte: "Der Text über meinen bösen Zwilling handelt von dem Moment, in dem du ein Bier trinkst und bestimmte Entscheidungen triffst. Nach zwei Bieren können Entscheidungen immer noch getroffen werden, aber nach fünf oder sechs Bieren bist du eine komplett andere Person. Aber es gibt etwas Spannendes an der anderen Person, deinem bösen Zwilling." Denn, so Serge, obwohl einen diese Person oftmals in große Schwierigkeiten brächte, arrangiert man sich dennoch irgendwie mit ihr, weil sie ein Teil von einem sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen