Startseite » Musik » Musik News » Kasabian kämpfen gegen Seehund-Jagd in Kanada

Kasabian kämpfen gegen Seehund-Jagd in Kanada

01.04.2008 - 11:19 Uhr

London - Die Musiker der britischen Band "Kasabian" wollen sich gegen das Abschlachten junger Seehunde in Kanada einsetzen.

Um Druck gegenüber der Regierung aufzubauen, haben Frontmann Tom Meighan & Co. bereits eine entsprechende Petition unterzeichnet. Gegenüber der Musikzeitschrift "Nme" sagte Meighan dazu: "Ich halte nichts davon, kleinen Baby-Seehunden den Schädel einzuschlagen. Ich würde niemals echten Pelz tragen. Das ist eine abscheuliche Sache."

Übrigens: Tom Meighan ist ein großer Fan von Madonna. Der Sänger erklärte, er habe das "Live Earth"-Konzert der Diva gesehen und sich vom Fleck weg neu verliebt. Tom dazu wörtlich: "Madonnas Schenkel! Sie erinnert mich an meine alte Tanzlehrerin, in die war ich früher verknallt. Wer war nicht total verliebt in Madonna, als er ein Junge war? Ich würde sie sofort heiraten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen