Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran will Chris Brown endlich loswerden

Karrueche Tran will Chris Brown endlich loswerden

15.06.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran will Chris Brown öffentlich klarmachen, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Das 27-jährige Model schrieb gestern (13.06.) auf "Instagram": "Ich spreche nicht über dich oder kritisiere dich, auch wenn ich das ganz leicht könnte. Sei nicht sauer auf mich, weil unsere Beziehung wegen deiner mangelnden Loyalität vorbei ist. Weißt du was schwach ist? Zu versuchen, dich in mein Auto zu drängen, mein gebrochenes Fenster, mein Handy mit Nachrichten zu bombardieren und mich mit Geschenken zu überschütten. Werde erwachsen und ändere dein Leben, wie ich dir es bereits mehrfach geraten habe." Die Antwort ihres Ex ließ nicht lange auf sich warten. Brown schrieb: "Ich bin unglaublich dankbar, dass du Teil meines Lebens bist. Ich habe so viel von dir gelernt. Ich wünsche dir nichts anderes, als dass du glücklich wirst. Alles was ich getan habe, war für die Frau, die ich liebe, zu kämpfen."

Karrueche Tran hat Chris Brown vor einigen Wochen verlassen, nachdem bekannt wurde, dass er ihr untreu war und aus einer Affäre auch eine einjährige Tochter hat. Der Sänger versucht alles, um seine Ex zurückzugewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen