Startseite » Musik » Musik News » Karen O: überrascht von Oscar-Nominierung

Karen O: überrascht von Oscar-Nominierung

17.01.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Yeah Yeah Yeahs-Frontfrau Karen O ist ziemlich überrascht davon, dass sie für einen Oscar nominiert ist.

Ihr Track "The Moon Song" aus dem Film "Her" geht in der Kategorie "Bester Original-Song" ins diesjährige Rennen um einen Academy Award. Dem "Rolling Stone" sagte sie dazu: "Heiliger Strohsack. Ich hatte keine Ahnung! Zu sagen, dass dies unerwartet kam, wäre eine Untertreibung. Es ist auch echt schräg, denn 'The Moon Song' wurde unter den bescheidensten Umständen geschrieben und aufgenommen - an meinem Esstisch, ein paar Meter von der Couch entfernt, auf der ich zum ersten Mal das Drehbuch zu 'Her' gelesen habe."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre in Los Angeles stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen