Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ziemlich abgedreht

Kanye West: ziemlich abgedreht

27.02.2013 - 05:58 Uhr

Paris - Kanye West hat ein schier grenzenloses Ego.

Der Rapper machte seinem Ruf als vorlauter Musiker mal wieder alle Ehre. Vorgestern (25.02.) bei einem Auftritt in Paris ließ er erneut Sprüche vom Stapel, die bescheidener nicht sein könnten. Da schrie er laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" ins Publikum: "Ich kann machen, was ich will. Egal, wie sehr die Leute versuchen, einen zu kontrollieren. Ich bringe euch den richtigen S****ss. Ich bin Picasso. Ich bin Walt Disney. Ich bin Steve Jobs."

Kanye West ist für sein großes Mundwerk bekannt. Immer wieder äußert er sich auf überhebliche Weise negativ über seine Kollegen und stellt sich selbst gern als König der Welt dar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen