Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator 5 ist abgedreht

Terminator 5 ist abgedreht

07.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum fünften Teil von "Terminator" sind abgeschlossen.

Das verkündete Arnold Schwarzenegger gestern (06.08.) auf seiner "Instagram"-Seite. "Terminator: Genesis" wird laut dem Schauspieler im Juli 2015 in die Kinos kommen und den Ansprüchen der Fans mehr als gerecht werden. Schwarzenegger schrieb: "Es war eine Herausforderung, es hat Spaß gemacht, es war ergiebig. Wir hätten es ohne das Team vom Regisseur über die Kameraleute bis hin zu Friseuren und Sytlisten nie geschafft. Ich kann es kaum erwarten, das fertige Projekt zu sehen und ich weiß, wir werden die Fans daran erinnern, warum sie sich in 'Terminator' verliebt haben. Am ersten Juli 2015 werde ich zurück sein."

Der erste Teil von "Terminator" kam übrigens bereits 1984 ins die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen