Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Saft abgedreht

Bruce Springsteen: Saft abgedreht

16.07.2012 - 06:18 Uhr

London - Bruce Springsteen ist bei seinem Auftritt der Saft abgedreht worden.

Der Grund: Der Musik-Altmeister hatte die erlaubte Zeitspanne seiner Show im Londoner Hyde Park bereits eine halbe Stunde überschritten, als er noch seinen Kollegen Paul McCartney auf der Bühne begrüßte. Laut "nydailynews.com" konnte das Duo zwei "Beatles"-Lieder performen, dann war der Strom weg. Danach mussten beide gezwungenermaßen in völliger Stille die Konzertbühne verlassen. Der Gitarrist aus Springsteens E-Street-Band, Steven Van Zandt, sagte: "Englische Polizisten dürften vielleicht die einzigsten Menschen auf der Welt sein, die nicht gerne noch mehr von Bruce Springsteen und Paul McCartney hören wollen! Wen haben wir denn gestört? Ich finde das traurig für unsere tollen Fans."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen