Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Video zu Der letzte Tag ist Abgedreht

Tokio Hotel: Video zu Der letzte Tag ist Abgedreht

20.07.2006 - 08:09 Uhr

Berlin - Tokio Hotel haben ihr neues Video abgedreht.

Allerdings wird das Ganze kein normaler Clip. Die Jungs drehten in der Berliner Karl-Marx-Allee und standen dabei auf einem Hausdach. Und: Die Fans durften bei den Dreharbeiten als Statisten dabei sein. Tokio Hotel hatten auf ihrer Website dazu aufgerufen, doch vorbei zu kommen. Mehrere hundert Fans, fast ausschließlich Mädchen, kamen der Bitte nach. Die Fans schufen somit die richtige Konzertatmosphäre für das Video zum Song "Der letzte Tag".

Der Clip zu "Der letzte Tag" soll eine Hommage an U2 sein. Die irische Band hatte zu ihren Songs "Where The Streets Have No Name" und "Bautiful Day" ebenfalls Clips auf einem Dach gedreht.

Die Single "Der letzte Tag" soll im August auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen