Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will sich eine Auszeit nehmen

Kanye West will sich eine Auszeit nehmen

15.09.2009 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Kanye West will sich für einige Zeit auf dem Musikgeschäft zurückziehen.

Der Grund: Sein Fauxpas bei den MTV Video Music Awards. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, plant der Rapper nun eine Auszeit, um sein Leben und sein Fehlverhalten zu analysieren. Er sagte dazu: "Ich habe mir nie wirklich eine Auszeit genommen - es kam immer Musik nach Musik und Tour nach Tour. Ich schäme mich einfach, dass mein Schmerz jemand anderen verletzt hat. Ich versuche nicht, mich zu rechtfertigen, weil ich einfach falsch lag. Das ist eine Phase. Aber nach diesem Vorfall muss ich mir eine Auszeit nehmen und analysieren, wie ich den Rest meines Lebens verbringen werde, wie ich mich bessern kann."

Taylor Swift durfte bei den am Sonntag (13.09.) ausgestrahlten Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. Inzwischen entschuldigte sich Kanye für seinen Patzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen