Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Jay-Z als seinen Vizepräsidenten

Kanye West will Jay-Z als seinen Vizepräsidenten

22.07.2020 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Sollte Kanye West die Präsidentschaftswahl im November in den USA gewinnen, dann weiß er schon ganz genau, wen er zu seinem Vizepräsidenten machen möchte.

Gegenüber Kris Kaylin sagte der Rapper laut "contactmusic.com": "Ich habe bei Jay angefragt, ob er mein Vize-Präsident, mein Wettkampfkumpel sein möchte. Wir haben Michelle Tidball, die eine christliche Pastorin aus Wyoming ist, die meine Wettkampfpartnerin ist. Aber sie ist offen dafür, eine andere Position einzunehmen, wenn wir einen anderen Wettkampfkumpel finden würden."

Wie Jay-Z auf diesen Vorschlag reagiert hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen