Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Jay-Z sagt als Trauzeuge ab

Kanye West: Jay-Z sagt als Trauzeuge ab

09.03.2014 - 11:49 Uhr

New York - Kanye West hat angeblich einen Korb von Jay-Z bekommen.

Der Rapper soll seinen besten Freund gebeten haben, bei der Hochzeit mit Kim Kardashian sein Trauzeuge zu sein. Als Jay-Z jedoch mitbekam, dass er dadurch gleichzeitig für die Reality-TV-Show der Kardashians gefilmt werden würde, sagte er ab. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Jay ist Kanyes engster Freund, also will er, dass er sein Trauzeuge wird. Jay hat anfangs zugesagt, aber er hatte eine Bedingung: unter keinen Umständen können er, seine Frau Beyoncé oder ihre Tochter Blue Ivy während der Zeremonie gefilmt werden." Da Kanye ihm das jedoch nicht garantieren konnte, bekam er von Jay-Z eine Absage.

Kanye West und Kim Kardashian werden angeblich am 24. Mai in Paris heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen