Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: wieder Ärger

Kanye West: wieder Ärger

15.11.2008 - 10:15 Uhr

London - Kanye West hat - mal wieder - Ärger.

Laut britischen Medienberichten wurde der Rapper festgenommen. Es heißt, West sei in einer Diskothek in Newcastle, England ausgeflippt. Am Abend (14.11.) hatte der Musiker ein Konzert gegeben, anschließend sei er mit seiner Crew ins "Tup Tup Palace" zum Feiern gegangen. Dort soll es in den frühen Morgenstunden zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Bislang bestätigte die Polizei nur, dass man einen 31-jährigen Mann festgenommen habe, Insider sind sich aber sicher, dass es sich hierbei um Kanye West gehandelt habe. Nachdem der vermeintliche Täter verhört wurde, konnte er die Polizeistation wieder verlassen. Ob West mit einer Anzeige rechnen muss, ist nicht klar.

Kanye West hat öfter Ärger mit der Polizei. Erst im September wurde er am Flughafen von L.A. festgenommen. Er hatte sich einen Schlagabtausch mit einem Paparazzo geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen