Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hat Ärger mit der Polizei

Kanye West hat Ärger mit der Polizei

22.07.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die Polizei ermittelt gegen Kanye West.

Dieser hat am Freitag (19.07.) auf dem Flughafen in Los Angeles einen Fotografen tätlich angegriffen. Wie "Tmz.com" berichtet, hielten die Sicherheitskameras fest, wie der Rapper auf den Paparazzo losging und versuchte, ihm die Kamera zu entreißen. Der Mann ging zu Boden und wurde später im Krankenhaus behandelt. Augenzeugen hatten die Polizei gerufen und diese hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Sergeant Belinda L. Nettles erklärte dazu gestern (21.07.): "Ein Polizeibericht wurde vom Los Angeles Polizeidepartment aufgenommen und die Ermittlungen laufen." West wollte sich zu den Anschuldigungen bisher nicht äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen