Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verlässt er Tidal wieder?

Kanye West: Verlässt er Tidal wieder?

07.06.2015 - 10:31 Uhr

London - Kanye West zieht es angeblich in Betracht bei "Tidal" auszusteigen.

Damit würde er allerdings auch seinem langjährigen Freund Jay-Z in den Rücken - und wohl auch in Ungnade - fallen, immerhin hat der Rapper den Streamingdienst ins Leben gerufen. Laut Informationen der "Sun" hat Kanye nämlich vor, sein neues Album exklusiv beim Konkurrenten Apple zu veröffentlichen. Ein Insider sagte dazu: "Apple versucht alles, um ihn an Bord zu bekommen für den Start des neuen Streamingservices in den kommenden Tagen. Er hatte schon immer eine enge Beziehung zu Apple und sieht Steve Jobs als einen seiner größten Einflüsse an."

P. Diddy wird übrigens beim kommenden Album von Kanye West als Produzent in Erscheinung treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen