Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verbietet Paparazzi den Mund

Kanye West verbietet Paparazzi den Mund

13.07.2013 - 12:00 Uhr

Kanye West (36) wollte angeblich einem Fotografen die Kamera aus der Hand reißen und verbat ihm, ihn noch einmal anzusprechen.

Der Rapper ('Diamonds') versucht stets, sein Privatleben aus dem Licht der Öffentlichkeit zu halten und er ist bekannt für seine Abneigung gegen Paparazzi. Jetzt kam es erneut zu einem Zwischenfall mit einem Kameramann am Flughafen von Los Angeles. West soll wütend auf den Filmer von 'Tmz' gewesen sein, der ihn ansprach und ihm sagte, dass er seine Musik liebe. "Sprich nicht, sprich mich nicht an", fauchte er. "Ich will nicht noch einmal hören, dass ein Paparazzi mit mir oder jemandem, den ich kenne, spricht. Und sag allen, dass sie mit niemandem sprechen sollen. Sprecht auch nicht mit euch selbst. Sprecht einfach nie wieder!"

Angeblich wollte der Kameramann West mitteilen, wie sehr er sich auf einen möglichen zweiten Teil seiner Platte 'Watch The Throne' mit Jay Z (43, 'Niggas in Paris') aus dem Jahr 2011 freue. Laut 'Tmz' soll der Star nach seinem Wutausbruch versucht haben, dem Fotografen die Kamera aus der Hand zu reißen.

Das ist nicht das erste Mal, dass West mit einem Kameramann von 'Tmz' aneinander geriet. Im Jahr 2008 wurde er festgenommen, nachdem er die Ausrüstung eines Fotografen am Flughafen von L. A. zerschmetterte. Später wurde die Anklage gegen ihn fallengelassen.

West und seine Freundin Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians'), die zu den meistfotografierten Frauen der U.S.A. zählt, sind vor Kurzem die Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Vor der Geburt seiner Tochter North sprach der Musiker über seinen Wunsch nach Privatsphäre. "Ich will einfach nicht mit Amerika über meine Familie sprechen. Das ist mein Baby und nicht das Baby von Amerika", erklärte Kanye West gegenüber der 'New York Times'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen