Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson wird nie den Mund halten

Zara Larsson wird nie den Mund halten

31.03.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Zara Larrson findet, dass es ihre Pflicht als Musikerin ist, auf soziale Ungerechtigkeiten hinzuweisen.

Deswegen postet sie auch dementsprechende Kommentare auf „Twitter“. Gegenüber „Notion“ meinte die Sängerin dazu: „Ich halte nach den Dingen Ausschau, die auf ‚Twitter‘ ein Trend sind und die mich frustrieren. Zum Beispiel wenn ich von Ungerechtigkeiten oder Ungleichheit erfahre. (…) Es ist nicht so, dass ich aufwache und alles ist großartig und ich denke mir: ‚Heute bin ich mal eine gemeine Bitch!‘ Darum geht es nicht. Ich habe einen Einfluss und ich kann damit andere erleuchten oder ihre Meinung über ein Thema verändern. Deshalb ist das eine großartige Sache. Ich mache mir keine Sorgen darüber, wie das meine Karriere beeinflussen könnte. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als meine Karriere.“

Vor allem zum Thema Donald Trump oder die Debatte in Polen über die Einführung, dass Abtreibung illegal wird, waren Dingen, über die Larsson zwitscherte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen