Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verärgert seine Schwiegermutter

Kanye West verärgert seine Schwiegermutter

16.06.2014 - 11:38 Uhr

New York - Kanye West hat es sich angeblich mit seiner geschäftstüchtigen Schwiegermutter verscherzt.

Der Rapper soll sich nämlich geweigert haben, seine Hochzeitsfotos zu verkaufen - und das obwohl man ihm ein Vermögen dafür geboten haben soll. Schwiegermama Kris Jenner versteht nicht, wie Kanye und seine Gattin Kim Angebote von bis zu 11 Millionen Dollar ausschlagen konnten. Ein Insider sagte gegenüber "New York Post": "Kris war nicht gerade glücklich darüber. Kanye schnitt sich von Jaz-Z und Beyoncé eine Scheibe ab, die ihre Fotos auch behielten."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen