Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Hilfe von den Nine Inch Nails

Queens Of The Stone Age: Hilfe von den Nine Inch Nails

23.05.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Die Queens Of The Stone Age haben sich für ihr neues Album von den Nine Inch Nails Unterstützung geholt.

Frontmann Josh Homme gestand, dass er sich bei den Studioarbeiten ein wenig verloren fühlte und sich deshalb von seinen Kollegen ein wenig helfen ließ. Dem "Nme"-Magazin sagte der 39-Jährige: "Ich weiß auch nicht, warum, aber ich habe in der Situation Trent Reznor von den ‘Nince Inch Nails' angerufen. Ich wollte, dass er die Platte produziert. Ich hatte nicht besonders viele Songs und wusste irgendwie auch nicht, was ich eigentlich tat. Am Ende habe ich ihn dazu bekommen, mit uns zusammenzuarbeiten."

Das letzte Album von den Queens Of The Stone Age erschien 2007. Wie ihr neues Werk heißt und wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen