Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor: wie Phönix aus der Asche

Sinéad Oconnor: wie Phönix aus der Asche

06.12.2015 - 13:00 Uhr

Dublin - Sinéad O'Connor scheint, neue Hoffnung zu schöpfen. Nachdem die Sängerin vor kurzem auf "Facebook" damit drohte, sich das Leben zu nehmen und kurz darauf, ihr Account nicht mehr erreichbar war, ist die Irin nun wieder in dem sozialen Netzwerk aktiv.

Wie "bild.de" berichtet, schrieb die 48-Jährige: "Ich werde emporsteigen, ich werde zurückkehren, so wie Phönix aus der Asche. Ich habe dazugelernt." Auch ihr Profilbild änderte O'Connor. Dort steht nur ein Satz in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Zu lesen ist: "Hinter jeder starken, unabhängigen Frau liegt ein gebrochenes kleines Mädchen, das lernen musste, wieder aufzustehen und sich niemals von jemandem abhängig zu machen."

Vor einer Woche (29.11.) hatte Sinéad O'Connor über das soziale Netzwerk gedroht, sich das Leben zu nehmen - woraufhin sie von der Polizei aufgespürt und ins Krankenhaus gebracht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen