Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Doppelgänger als Ablenkung?

Kanye West: Doppelgänger als Ablenkung?

23.07.2013 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat angeblich vor, Doubles von sich, seiner Freundin Kim Kardashian und Baby North engagieren zu wollen.

Der Rapper soll nämlich große Angst davor haben, dass sie entführt werden könnten, deshalb sollen Doppelgänger her, wie ein Insider dem Magazin "Now" sagte: "Es scheint ein wenig paranoid zu sein, aber es ist ihm todernst damit. Kanye fürchtet, dass sie das Ziel von Kidnappern werden könnten - oder schlimmeres. Es gibt viele verrückte Leute da draußen, und er sagt immer wieder, dass er alles in seiner Macht stehende tun werde, um seine Familie zu beschützen. Deshalb plant er, Doppelgänger zu engagieren, die als Lockvögel dienen sollen. Der Plan ist, dass sie in verschiedene Autos steigen, um alle zu verwirren, die ihnen folgen."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen