Startseite » Musik » Musik News » Kanye West trifft seinen Helden US-Präsident Trump

Kanye West trifft seinen Helden US-Präsident Trump

13.10.2018 - 10:00 Uhr

Washington - US-Rapper Kanye West - beziehungsweise Ye, so nennt er sich seit neustem - hat am Donnerstag (11.10.) seinen Helden US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus getroffen.

Zu dem offiziellen Termin erschien er mit einer roten Baseball-Kappe, auf der Trumps Wahlkampf-Slogan stand: "Make America Great Again". Warum diese Aufmachung? West meinte dazu laut "Vip.de": "Als ich diese Mütze aufgesetzt habe, habe ich mich wie Superman gefühlt." Am Ende des Treffens umarmte der Musiker Präsident Trump innig, gab ihm die Hand und meinte: "Ich liebe diesen Kerl!" Ob sich Kanye West jetzt seine rechte Hand nie mehr waschen will, nachdem sie sein großes Idol angefasst hat?

Anlass des Treffens war laut "Vip.de" der neue Gesetzesentwurf "Music Modernization Act", den Trump unterzeichnete und Musikern in Zeiten von "Spotify" und Co. eine faire und transparente Entlohnung ermöglichen soll. Die Unterzeichnung wurde aber eher zur Nebensache, weil Kanye West sehr, sehr viel redete. Er sagte unter anderem auch: "Ich bin nämlich gar nicht bipolar, ich litt unter Schlafmangel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen