Startseite » Musik » Musik News » Kanye West streicht Konzert

Kanye West streicht Konzert

22.05.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat ein Konzert abgesagt.

Der Rapper sollte am kommenden Sonntag (25.05.) in North Dakota auftreten, strich den Gig jetzt aber aus seinem Tourplan. Als Grund gab West einen zu eng gesteckten Terminplan an. Auch die Konzerte am Samstag (24.05.) in Chicago und am Montag (26.05.) in Winnipeg sollen in Gefahr sein. Allerdings, so aktuelle Medienberichte, soll dies weniger mit dem Terminplan des Rappers, sondern vielmehr mit schleppenden Ticketverkäufen zu tun haben. Ein Sprecher sagte, für die Konzerte wären zu wenig Karten über den Ladentisch gegangen.

Übrigens: Kanye West ist derzeit nicht alleine unterwegs. Seine Konzertreise bestreitet er zusammen mit N.E.R.D., Rihanna und Lupe Fiasco. Die Tour nennt sich "Glow In The Dark".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen