Startseite » Musik » Musik News » Kanye West streicht Gesang von Justin Bieber

Kanye West streicht Gesang von Justin Bieber

29.02.2016 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Auf dem aktuellen Album von Kanye West, "The Life of Pablo", wäre fast auch Justin Bieber zu hören gewesen.

Wie Fonzworth Bentley ausplauderte, sang der 21-Jährige für den Track "Ultra Light Beam" etwas ein. Im Interview mit "The Fader" verriet Bentley: "Justin kam ans Telefon und meinte, 'Sag Yeezy, was auch immer er braucht, ich kann es.' Also kam Justin vorbei und wir arbeiteten daran. Und dann kam Ye. Er meinte, 'Lasst uns alle Freestyle rappen.' (...) Und dann ging Justin ans Mikro und sang a capella etwas." Allerdings schaffte es der Gesangspart von Justin letztlich nicht auf die Endfassung. Warum Kanye sich dagegen entschied, ist allerdings nicht bekannt.

"The Life of Pablo" wird derzeit übrigens nicht zum Verkauf angeboten, sondern kann nur via "Tidal" gestreamt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen