Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber streicht alle Treffen mit Fans

Justin Bieber streicht alle Treffen mit Fans

23.03.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat keine Lust mehr, bei Konzerten seine Fans persönlich zu treffen.

Der Sänger verkündete jetzt, dass er alle Meets and Greets für seine "Purpose"-Tour streicht. Via "Instagram" begründete der 22-Jährige dies folgendermaßen: "Ich genieße es, unglaubliche Menschen zu treffen, aber ich fühle mich dann so ausgelaugt und so sehr erfüllt von der spirituellen Energie der anderen Leute, dass ich erschöpft und unglücklich bin. Ich möchte die Menschen zum Lächeln bringen und glücklich machen, aber nicht auf meine Kosten, und ich fühle mich immer mental und emotional ausgelaugt bis depressiv. (...) Ich möchte niemanden enttäuschen, aber ich habe das Gefühl, dass ich euch lieber die Shows und meine Alben wie versprochen liefere. Ich kann euch nicht sagen, wie leid mir das tut, und ich wünschte, es wäre nicht so schwer für mich..."

Justin Bieber kommt im Rahmen seiner "Purpose"-Tour auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.09.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.09.2016 - München, Olympiahalle
18.09.2016 - Köln, Lanxess Arena
08.11.2016 - Wien (A), Stadthalle
14.11.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
16.11.2016 - Frankfurt/Main, Festhalle
17.11.2016 - Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen