Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Skurriler Auftritt in Kirche

Kanye West: Skurriler Auftritt in Kirche

18.11.2019 - 13:42 Uhr

Houston - Was war das denn Kanye? Rapkonzert oder Gottesdienst? Am Sonntagabend trat der Rapper in der riesigen Lakewood-Church in Houston auf.

Vor 16.000 Menschen performte er mit seinem Chor einige Songs seines aktuellen Album "Jeses Is King". Das berichtet der Lokalsender "Khou." Auch Kanyes Frau Kim und die gemeinsame Tochter North West waren mit von der Partie. Teil des Auftritts war auch ein Gespräch mit dem berühmten Pastor Joel Osteen. Auf der Bühne erklärte der Rapper die Beweggründe für seinen Auftritt: "Ich weiß, dass Gott mich schon lange dazu auffordert, aber der Teufel hat mich für eine lange Zeit davon abgehalten." Als er am Boden war, sei Gott für ihn dagewesen, habe ihm Visionen gegeben und ihn inspiriert. Seine "Arroganz und Übermut", wolle er nun anders einbringen.

West hatte Ende Oktober sein neues Album "Jesus Is King" mit meist religiös geprägten Songs veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen