Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billie Joe Armstrong & sein skurriler Wunsch

Green Day: Billie Joe Armstrong & sein skurriler Wunsch

17.09.2012 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Billie Joe Armstrong von Green Day möchte seine Musik auf seinem Grabstein verewigt sehen.

Der Frontmann der Punkband hätte es gern, wenn nach dem Tod die Leute seine Lieder auf seiner Ruhestätte nachlesen könnten. Gegenüber dem "kerrang!"-Magazin sagte der 40-Jährige: "Vielleicht sollte es eine Liste sein, von allen Songs, die ich in meinem Leben geschrieben habe."

Übrigens: "Green Days" neues Album "!Uno!" kommt am 21. September auf den Markt. Es wird das erste einer Album-Trilogie sein. Im November folgt dann "!Dos!" und im Januar 2013 erscheint schließlich "!Tres!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen