Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & sein skurriler Kosename

Michael Jackson & sein skurriler Kosename

31.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Kosename ist jetzt bekannt geworden. Der Sänger unterschrieb seine handgeschriebenen Briefe an seine damalige Ehefrau, Lisa Marie Presley, immer mit dem englischen Wort "Turd" - was im Deutschen soviel wie Mistkerl heisst oder im härteren Fall auch Exkrement.

Einer dieser Briefe sollte bei einer Auktion versteigert werden, das Angebot wurde nun aber zurückgezogen, da das Schreiben für die Öffentlichkeit zu persönlich ist und das Auktionshaus mit Frau Presley eine gute Beziehung beibehalten möchte. Was mit dem Schriftstück nun passiert, ist noch unklar.

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gastro schrieb am 31.05.2012 um 14:13 Uhr:

Es gibt einfach skurrile Kosenamen.
Ein Bekannter von mir nennt sich Furz u. ein anderer Klausenpass, was solls, wenn es ihnen gefällt?...ihre Sache.

Diese Seite teilen