Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Gründet er seine eigene Kirche?

Kanye West: Gründet er seine eigene Kirche?

06.07.2019 - 11:00 Uhr

London - Diese Meldung ist nicht weiter verwunderlich: Kanye West will angeblich seine eigene Kirche gründen.

Nachdem der Rapper bereits seit einigen Monaten jeden Sonntag immer zu Gottesdiensten einlädt, scheint dies der logische nächste Schritt zu sein. Ein Insider meinte jedenfalls diesbezüglich zur "Sun": "Kanye möchte eine Kirche entwickeln, die einen neuen Weg vorstellt, den Glauben zu feiern und die Religion ins 21. Jahrhundert bringt. Sein Glaube ist ihm sehr wichtig und er denkt, dass dies der Weg ist, um junge Menschen zu engagieren. Er denkt, es wird sogar Hillsong übertreffen, die Kirchen in 21 Ländern hat und besonders populär in Los Angeles bei Leuten wie Justin Bieber ist." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Dass der Glaube bei Kanye West eine große Rolle spielt, sieht man auch in der Namenswahl seiner Kinder. Sein neuester Familienzuwachs trägt beispielsweise den Namen Psalm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen