Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: singt Song von Amy Winehouse

Kanye West: singt Song von Amy Winehouse

18.08.2011 - 18:45 Uhr

London - Kanye West hat "Back to Black", einen der Erfolgs-Hits von Amy Winehouse, neu aufgenommen.

Der Rapper ist laut eigenen Aussagen schon immer ein großer Fan der verstorbenen Sängerin gewesen. Eine Quelle verriet der britischen "DailyMirror", der Hip Hopper werde den Song "sehr emotional und mit vollem Herzen singen." Schon beim "Big Chill"- Festival vor einigen Wochen (06.08.), hat Kanye einige Lieder von Amy Winehouse zum Besten gegeben. Dabei erinnerte er sich an eine Begegnung mit der Britin und erzählte dem Publikum: "Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Verlobten bei der Modewoche in Paris. Wir waren auf einer privaten Party eingeladen und dort traf ich diese schöne, wundervolle, talentierte und witzige Frau. So ist sie mir in Erinnerung geblieben." Was Amy selbst von Kanye West hielt, ist unklar. Im Jahre 2008 bezeichnete sie ihn im Rahmen eines Auftritts zumindest noch als ein, so wörtlich, "A******ch".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen