Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Seine Frau liebt nicht sein Bankkonto

Kanye West: Seine Frau liebt nicht sein Bankkonto

25.02.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat klargestellt, dass Kim Kardashian ihn und nicht sein Geld liebt.

Gestern (24.02.) wurden die Bet Awards im US-Fernsehen ausgestrahlt. Der Rapper nahm den Visionary Award des Fernsehsenders "Black Entertainment Television" entgegen. In seiner Dankesrede philosophierte der 37-Jährige: "Ich habe Leute oft darüber sprechen gehört, dass (...) weiße Mädels sich einen reichen Schwarzen aufreißen würden. Dazu möchte ich sagen, meine Frau hat früher auch arme, schwarze Jungs gedatet. Also hat es gar nichts mit Geld zu tun."

Kanye West und Kim Kardashian wollen angeblich noch berühmter werden, als es Jay-Z und Beyoncé sind. Kim verdient übrigens selbst mit ihrem Reality-TV-Format Millionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen