Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran freut sich über pralles Bankkonto

Ed Sheeran freut sich über pralles Bankkonto

16.06.2014 - 16:25 Uhr

Köln - Für Ed Sheeran ist der materielle Erfolg seiner Platten nicht unwichtig.

Von einem gut gefüllten Sparschwein konnte der Sänger nämlich lange Zeit nur träumen. Nun genießt er die Vorteile seiner finanziellen Unabhängigkeit. Gegenüber Fan-Lexikon sagte er: "Ich habe früher jeden Tag den Zug genommen, um ins Studio zu kommen und abhängig davon, wieviel Geld ich an dem Tag hatte, entschied ich, ob ich mich in den Zug schmuggle, eine Strafe riskiere, wenn ich geschnappt werde und mir einen Burger kaufe... (...) Und jetzt mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken und das Gleiche wollte ich für meine Familie. Wenn ich also Geld verdiene, dann gilt das auch für sie. Und ich finde, das ist meine größter Erfolg."

Ed Sheeran hat übrigens sein zweites Album fertig. Am Freitag (20.06.) kommt "x" (gesprochen: mulitply", übersetzt: vervielfachen) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen