Startseite » Musik » Musik News » Kanye West sucht Mitstreiter für seine Petition

Kanye West sucht Mitstreiter für seine Petition

12.08.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte scheinbar durchsetzen, dass sein Stadtviertel in Los Angeles nicht mehr überflogen werden darf.

Der Rapper lebt mit seiner schwangeren Ehefrau Kim Kardashian und der gemeinsamen Tochter North in Hidden Hills und hat prominente Nachbarn. Um die Privatsphäre zu schützen, soll eine Petition helfen, dass die Grundstücke nicht mehr aus der Vogelperspektive betrachtet werden dürfen. Ein Insider sagte gegenüber "US Weekly": "Kanye hat bei Drake, LeAnn Rimes und David Boreanaz geklingelt und um Unterstützung gebeten. Jeder denkt, dass es ein guter Plan ist, deshalb macht er die Petition fertig. Er ist entschlossen, das durchzusetzen. Kanye geht es um den Schutz von Kim und North."

Mit Petitionen kennt sich Kanye West aus - immerhin haben sich bei einer Internet-Petition über 130.000 Menschen gegen den Auftritt des Rappers beim Glastonbury Festival ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen