Startseite » Musik » Musik News » Kanye West postet Nacktfotos seiner Frau

Kanye West postet Nacktfotos seiner Frau

17.03.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat ganz offensichtlich kein Problem damit, wenn die ganze Welt seine Frau hüllenlos sehen kann - im Gegenteil.

Der US-Rapper postete jetzt selbst acht private Nacktfotos von Kim Kardashian auf "Twitter". Dazu schrieb er Sätze wie: "Ich habe solches Glück" oder "Gratulation Baby zu 30 Millionen Twitter Followern". Und seine Liebste zeigte sich von so viel Bewunderung natürlich geschmeichelt. Kim twitterte zurück: "Ummmm, wie süß ist mein Ehemann?!?!?! Ugh, ich liebe ihn so sehr!!!"

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens eine 21 Monate alte Tochter. Im Moment "arbeiten" sie am zweiten Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen