Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Jede Frau sollte Nacktfotos machen!

Rihanna: Jede Frau sollte Nacktfotos machen!

01.12.2009 - 07:52 Uhr

London - Rihanna will Frauen ermutigen, sich nackt fotografieren zu lassen.

Und das, obwohl ein Ex Nacktbilder von ihr in Umlauf gebracht hatte. Der britischen "Sun" sagte die Sängerin dennoch: "Jede Frau sollte Nacktfotos machen. Als Nacktfotos von mir veröffentlicht wurden, die ich meinem Freund damals geschickt hatte, war ich natürlich nervöse und beschämt, dass meine Mutter sie sehen könnte. Aber sie reagierte ganz unerwartet. Sie schrieb mir einen Text mit den Wort, 'Du bist jetzt erwachsen.' Das bedeutete, dass ich jetzt eine Frau bin und solche Dinge wie eine Erwachsene behandeln muss."

Am Freitag 08. Mai dieses Jahres sind im Internet Fotos aufgetaucht, die Rihanna nackt zeigen. Insgesamt sechs der anzüglichen Bilder sind im Netz gelandet. Nur auf zwei Fotos ist allerdings auch das Gesicht der US-Sängerin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen