Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Nacktfotos zu verkaufen?

Kanye West: Nacktfotos zu verkaufen?

14.10.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Ein paar Nacktaufnahmen von Kanye West sollen im Internet zum Verkauf stehen.

Und der Musiker soll diese auch noch selbst geschossen haben. Wie "RadarOnline.com" berichtet, hat er die Fotos von seinem besten Stück an verschiedene Frauen geschickt - angeblich, um ihnen zu imponieren. Ein Insider sagte dazu: "Er hat sie wahrscheinlich sehr, sehr vielen Frauen geschickt." Angeblich sollen "RadarOnline" sogar zwei Fotos als Beweis vorliegen - und die sollen nicht viel Platz für Phantasien lassen. Wer hinter den Verkäufen steht, ist allerdings nicht bekannt. Ebenso wenig, ob die Aufnahmen tatsächlich echt sind. Kanye West hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert.

Bescheidenheit ist übrigens nicht unbedingt eine Tugend, die man Kanye West bescheinigen könnte. Der Musiker will jetzt immerhin der nächste Michael Jackson werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen