Startseite » Musik » Musik News » Kanye West pfeift auf Beyoncé & Jay-Z

Kanye West pfeift auf Beyoncé & Jay-Z

29.05.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll Beyoncé und Jay-Z bei seiner Hochzeitsfeier nicht sonderlich vermisst haben.

Sein bester Kumpel und dessen Frau zogen es zwar vor, der Trauung fernzubleiben, doch dafür erschienen zahlreiche andere berühmte Gäste. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Einige der mächtigsten, wichtigsten und einflussreichsten Leute der Welt waren zur Hand, um Kanye und Kim zu sehen. Mehr zählt nicht. Alle Leute, die da sein sollten, waren auch da. Über die Leute, die nicht kamen, regt sich Kanye nicht auf."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am Samstag (24.05.) in Florenz geheiratet. Am Abend zuvor gab es ein großes Fest in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen