Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die magnetische Anziehungskraft seiner Frau

Kanye West & die magnetische Anziehungskraft seiner Frau

11.10.2019 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian sind seit mittlerweile sieben Jahren ein Paar, allerdings kennen sich die beiden schon seit sage und schreibe siebzehn Jahren.

Woran lag es also, dass die beiden so lange gebraucht haben? Nicht an Kanye, so viel steht fest. Der Rapper war von Anfang an total fasziniert und verschossen in die Unternehmerin. Im Interview mit "E! News" schwärmte er: "Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe war und sie sah, war ich wie magnetisch angezogen von ihrer Kraft und Energie. Sie war so gut, rein, glücklich, liebevoll, tapfer, mutig und stark" - aber eben auch immer vergeben. In all den Jahren führte Kim mehrere Beziehungen und Ehen. Der Funke sprang dann schließlich 2012 bei einer Modenschau in Paris über. Sie beschreibt es wie folgt: "Das war der Startschuss unserer Beziehung und ich dachte mir nur: 'Verdammt, warum ist das nicht früher passiert?‘ Es fühlte sich einfach so richtig an!"

Die Ehe der beiden soll inzwischen allerdings bedenklich wackeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen