Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schenkt seiner Frau einen Millionen-Scheck

Kanye West schenkt seiner Frau einen Millionen-Scheck

03.04.2019 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Hat euer Ehepartner euch schon einmal einen Scheck über knapp eine Million Euro ausgestellt?

Nein? Dann seid ihr nicht wie Kanye West und Kim Kardashian. Der Rapper hat seiner Gattin nämlich genau dieses Geschenk gemacht, allerdings aus gutem Grund. In einem Interview mit der "New York Times" erzählte Kardashian, dass alles mit einem Werbepost auf "Instagram" zusammenhing. Ihr wurden von einem Fashionlabel nämlich sagenhafte 889.390 Euro für nur einen Post geboten - und das war Kanye ein Dorn im Auge. Er bat seine Frau darum, das Angebot abzulehnen. Er soll gesagt haben: "Dieses Unternehmen sticht meine Sachen aus." Guter Punkt, schließlich hat sich der 41-Jährige selbst ein Modeimperium aufgebaut. Kardashian gehorchte und ließ sich die Kohle durch die Lappen gehen - zumindest bis die Reaktion des Musikers kam. Sie ergänzte: "Er hat mir einen Scheck über diesen Betrag geschrieben und sagte: 'Danke dir, dass du mich unterstützt und nichts postest."

Außerdem verriet Kim Kardashian im Interview, dass sie Werbeangebote in der Regel eher annehme anstatt abzulehnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen