Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles begleitet Jay-Z auf Europa-Tournee

Beyoncé Knowles begleitet Jay-Z auf Europa-Tournee

01.03.2012 - 15:00 Uhr

Zeit für Zweisamkeit: Trotz vollem Terminkalender finden Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (42) stets Zeit für Dates zu zweit - sei es in ihrem Wohnort New York oder auf Europa-Tournee.

Die R'n'B-Queen ('Single Ladies') folgt ihrem Ehemann mit der neugeborenen Tochter Blue Ivy, die vor zwei Monaten das Licht der Welt erblickte, nach Europa, um ihren Angetrauten bei dessen äußerst erfolgreichen 'Watch the Throne'-Tournee zu unterstützen. "Beyoncé verpasst so gut wie nie eine Show von Jay-Z", weiß ein gut unterrichteter Insider gegenüber dem Magazin 'Us Weekly' zu berichten.

Das Paar, das bereits seit zehn Jahren zusammen ist, findet immer noch die Zeit, sich für Dates  zu verabreden, um etwas Zweisamkeit zu genießen. Und das obwohl beide zu den größten Stars der Musikbranche gehören und dementsprechend einen vollen Terminkalender haben. Außerdem haben sie nun noch eine kleine Tochter, die rund um die Uhr betreut werden will. "Sie lieben es, nur zu zweit auszugehen", plauderte der Insider weiterhin aus. "Das ist gut für ihre Partnerschaft."

Die beiden Multimillionäre wurden kürzlich in ihrem Wohnort New York zu zweit bei Basketball-Spielen und beim gemeinsamen Abendessen gesichtet. Glücklicherweise stehen den beiden viel beschäftigten Stars die beiden Großmütter stets als Babysitter bereit. In diesem Zusammenhang schwärmte der Insider auch von Beyoncé Knowles' süßer Tochter: "Jeder will Zeit mit Baby Blue verbringen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen