Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Offenherziges TV-Interview mit Kims Mutter

Kanye West: Offenherziges TV-Interview mit Kims Mutter

20.08.2013 - 07:00 Uhr

Kanye West (36) ließ sich endlich davon überzeugen, in die Fernsehsendung seiner Schwiegermutter in spe zu kommen.

Der Musiker ('Stronger') ist zwar mit Kim Kardashian (32, 'Kourtney and Kim Take Miami') liiert und erzieht mit ihr die im Juni geborene Tochter North, doch bisher lehnte er es ab, in einer der TV-Shows des Kardashian-Klans aufzutreten. Nun knickte der Amerikaner ein und besuchte die Sendung von Kim Mutter Kris Jenner (57), um dort ein offenherziges Interview zu geben. Wie 'Us Weekly' berichtete, wurde das Gespräch am Montag aufgezeichnet und soll am Freitag ausgestrahlt werden. Angeblich äußerte sich Kanye West über seine Rolle als Vater, seinen Hass auf die Klatschpresse und seine Liebe zu Kim Kardashian. Und dabei soll er ausnahmsweise richtig gut gelaunt gewesen sein und sogar gescherzt haben, er liebe seine Verlobte so sehr, dass er überlege, Sportler zu werden. Vor Kanye West war Kim Kardashian immerhin mit dem Basketballer Kris Humphries (28) und dem Football-Star Reggie Bush (28) zusammen.

Ob Töchterchen North ihren Papa vor die Kamera begleitete und so ihren ersten TV-Auftritt absolvierte, ist indes nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass sich die prominenten Eltern noch nicht darüber einig sind, wie sie ihre Kleine der Welt vorstellen sollen. "Kim versucht, ihre Babypfunde loszuwerden, um mit North auf dem Cover der 'Vogue' erscheinen zu können. Kanye möchte die ersten Baby-Bilder lieber online veröffentlichen - wie Jay-Z und Beyoncé Knowles es gemacht haben, nachdem ihre Tochter Blue Ivy geboren wurde", erklärte ein Insider das Dilemma jüngst gegenüber 'Radar Online'.

Sobald Kanye West und Kim Kardashian diese Frage geklärt haben, wird die Welt davon erfahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen