Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Nicht bereit für eine Ehe mit Kim

Kanye West: Nicht bereit für eine Ehe mit Kim

19.07.2013 - 08:30 Uhr

Kanye West (36) sieht sich angeblich "nicht wirklich dazu in der Lage", ein Teil der Familie seiner Freundin Kim Kardashian (32) zu werden.

Der Rapper ('Stronger') und seine Reality-TV-Freundin ('Keeping Up with the Kardashians') bekamen im Juni ihre gemeinsame Tochter North West. Gerüchten zufolge sollen die frisch gebackenen Eltern bald vor dem Traualtar stehen, aber offenbar hat West große Bedenken, seine Freundin zu ehelichen. Es heißt, dass der Sänger nicht mit der medialen Aufmerksamkeit rund um den Familien-Clan klarkomme und sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren will. "Kanye hat die perfekte Ausrede: Er kann Kim noch nicht heiraten, weil er später in diesem Jahr auf Welttournee geht", verriet ein Insider 'Radar Online' und erklärte weiter: "Er liebt Kim, aber er ist sich nicht sicher, ob er in ihre Familie einheiraten will. Kanye glaubt, dass Kims Mutter, Kris Jenner, eine große Hochzeit will, die im Fernsehen ausgestrahlt wird. Und dazu ist er wirklich nicht bereit. Er liebt Kim, aber er hasst all die Aufmerksamkeit, die daher rührt, dass er mit ihr zusammen ist. Wenn ihn die Fotografen verfolgen, flippt er völlig aus".

Kim war bisher zweimal verheiratet und ihre Ehe mit Kris Humphries (28), die im April diesen Jahres offiziell geschieden wurde, führte nach dem Liebesaus zu einem langen, öffentlichen Rechtsstreit.

Die Alarmglocken von Kims Mutter läuten schon: Das Familienoberhaupt glaube nicht, dass eine Hochzeit mit Kanye einen Nutzen für den Ruf der Kardashian-Familie mit sich bringe, sagte der Familien-Insider: "Das würde Kims dritte Hochzeit werden und Kris denkt nicht, dass die Marke Kardashian mit noch einer weiteren Scheidung umgehen kann. Kris wäre glücklich, wenn Kim und Kanye niemals heiraten würden, weil sie bei ihm nicht das Sagen hat".

2011 ehelichte Kim den Basketballspieler Kris Humphries, aber das Paar trennte sich nach nur 72 Tagen. Davor war der Star von 2000 bis 2004 mit Damon Thomas (42) verheiratet. West war mit der Designerin Alexis Phifer verlobt, 2008 löste das Paar die Verlobung 2008 nach 18 Monaten allerdings wieder. Wenn Kanye West seine Kim Kardashian heiraten würde, so wäre dies seine erste Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen