Startseite » Musik » Musik News » Cher: neues Album hat einen Namen

Cher: neues Album hat einen Namen

11.06.2013 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es raus: Das kommende Album von Cher wird "Woman's World" heißen.

Die Sängerin hat lange ein Geheimnis um ihre neue Platte gemacht, die Ende September auf den Markt kommen wird - immerhin ist es das erste Studioalbum seit zwölf Jahren. Die erste Single-Auskopplung wird übrigens ebenfalls "Woman's World" heißen und vermutlich schon in einigen Wochen erscheinen. Den Song wird Cher erstmals im US-Fernsehen zum Besten geben, und zwar in der Finalshow von "The Voice", die am 18. Juni stattfinden wird.

Cher selbst sagte über ihr kommendes Album: "Ganz ehrlich, ich bin selbst kein großer Fan von mir, und ich habe es schon öfter gesagt, aber ich denke, es ist das beste Album, das ich je gemacht habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen