Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Neue Single mit Beyoncé

Kanye West: Neue Single mit Beyoncé

12.08.2010 - 10:00 Uhr

Zusammenarbeit: Die neue Single von Kanye West (33) heißt 'See Me Now' und ist ein Duett mit Beyoncé Knowles.

Der Künstler ('Can't Tell Me Nothing') war gestern zu Gast bei 'Wqht Hot 97 Radio' und hat den Song, den er mit seiner Kollegin Beyoncé Knowles aufgenommen hat, vorgestellt. Das Lied handelt von Wests Mutter Donda, die 2007 verstorben ist und beinhaltet die Zeilen: "I know one thing / My momma would be proud / And you see me looking up / Because I know she's looking down." [Ich weiß eine Sache / Meine Mama wäre stolz / Und man sieht mich hoch schauen / Weil ich weiß, dass sie herunter sieht.]

Der Chicagoer erzählte, er und Knowles seien bis zum frühen Morgen wach geblieben, um den Track fertigzustellen.

Außerdem verriet West das Erscheinungsdatum seines neuen Albums, obwohl ihm das eigentlich von seiner Plattenfirma untersagt worden war: "Sie sagen mir ständig, dass ich nicht sagen soll, dass es am 16. November rauskommt", lachte er.

Auf 'Dark Twisted Fantasy', dem neuen Album von Kanye West, werden außer Beyoncé Knowles auch Dwele, Drake, Nicki Minaj, Charlie Wilson, Eminem, Lil Wayne, Jay-Z, Kid Cudi und T.I. zu hören sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen