Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kreiert neue Legenden

Kanye West kreiert neue Legenden

22.05.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ist Kanye West ein Prophet? Zumindest hat der Rapper nun eine Liste mit "neuen Legenden" aufgestellt.

West erklärte, Jay-Z sei der neue Frank Sinatra, Justin Timberlake der neue Michael Jackson. Und auch Lady GaGa und Beyoncé finden Platz auf der West-Legenden-Liste. In seinem Internet-Blog schrieb der Rapper: "Ich betrachte unsere aktuellen Superstars wie Legenden - künftige Legenden. Zum Beispiel Justin Timberlake - er ist der neue Michael, Beyoncé ist die neue Tina Turner, Lady GaGa ist die neue Madonna, Jay-Z ist Sinatra." Weiter meinte West, Lil' Wayne könne den Platz von Jimi Hendrix einnehmen. Er sei sich sicher, dass diese Musiker einfach zu großen, unsterblichen Legenden würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen